„Ehrlichkeit, Transparenz und langjährige Berufserfahrung schaffen Vertrauen.

Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit unseren Kunden interessiert. „

Neben seiner Arbeit in der Finanzienstleistung ist er in mehreren  Vereinen an seinem Wohnort Bad Münstereifel  aktiv. Dort lebt er seit 2001 mit seiner Familie und ist Vater von 3 Kindern. In der Freizeit macht er Musik und geht mit Kindern in die Natur.

Für weitere Fragen nutzen Sie bitte das => Kontaktformular 

„Kompetenz durch intelligente Netzwerke“

Baufi-Nord

Seit 1992 beraten Finanzierungsspezialisten in ganz Deutschland unabhängig und umfassend. Als Partner finden wir gemeinsam mit der Baufi-Nord oft eine Lösung, auch wenn die Umstände schwierig sind und die Hausbanken eine Finanzierungsanfrage ablehnen.

Haus der Immobilie

Unter unserem Dach finden Sie Tür an Tür alles rund um die Immobilie:
Handwerker, Makler, Gutachter, eine Hausverwaltung sowie den Haus & Grundverein Wesseling. Regelmäßig bieten alle Beteiligten kostenfreie Info-Veranstaltungen an. Das Haus ist täglich von 9 – 18.00h geöffnet.

facebook

Auf unserer Facebook-Seite informieren wir regelmäßig über Themen rund um die Immobilien und Finanzen. Des Weiteren kündigen wir dort auch die Veranstaltungen im Haus der Immobilie an. Kunden haben die Möglichkeit ein öffentliches Feedback zu geben.