+ 49 2236 3314047 info@baufi-koelnbonn.de


„Ehrlichkeit, Transparenz und langjährige Berufserfahrung schaffen Vertrauen.

Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit unseren Kunden interessiert. „

Eduard Müller begann 2001 die Ausbildung zum Versicherungskaufmann und hat diese 2005 erfolgreich abgeschlossen. 2007 erwarb er die Qualifikation zum ökologischen Anlageberater. 2008 schloss er sich dem Netzwerk der Baufi-Nord an und wechselte seinen Arbeitsschwerpunkt in den Bereich Finanzierungsberatung. Seit 2016 ist er IHK-anerkannter Immobiliardarlehensvermittler und hat in seinen 18 Berufsjahren schon hunderte Kunden in Finanzfragen begleitet.

„Kompetenz durch intelligente Netzwerke“

Baufi-Nord

Seit 1992 beraten Finanzierungsspezialisten in ganz Deutschland unabhängig und umfassend. Als Partner finden wir gemeinsam mit der Baufi-Nord oft eine Lösung, auch wenn die Umstände schwierig sind und die Hausbanken eine Finanzierungsanfrage ablehnen.

Haus der Immobilie

Unter unserem Dach finden Sie Tür an Tür alles rund um die Immobilie:
Handwerker, Makler, Gutachter, eine Hausverwaltung sowie den Haus & Grundbesitzerverein Wesseling. Regelmäßig bieten alle Beteiligten kostenfreie Info-Veranstaltungen an. Das Haus ist täglich von 9 – 18.00h geöffnet.

facebook

Auf unserer Facebook-Seite informieren wir regelmäßig über Themen rund um die Immobilien und Finanzen. Des Weiteren kündigen wir dort auch die Veranstaltungen im Haus der Immobilie an. Kunden haben die Möglichkeit ein öffentliches Feedback zu geben.